Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Sind Sie nicht zufrieden? Das tut uns natürlich sehr leid, und wir würden uns freuen zu hören, was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen.
Da wir die Umwelt nicht unnötig belasten wollen, bitten wir Sie, zunächst mit uns Kontakt aufzunehmen, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Auf diese Weise können wir auch zu einer besseren und grüneren Welt beitragen!
Bitte beachten Sie: Ohne Rückgabeformular dürfen wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten!
Ist Ihr Produkt kaputt oder haben Sie die falsche Farbe, die falsche Größe oder die falsche Variante erhalten? Dann brauchen Sie es nicht zurückzuschicken - wir schicken Ihnen einfach kostenlos ein neues zu!
Bei Orileda bieten wir unseren Kunden das Recht, ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren.
Wenn Sie davon Gebrauch machen wollen, müssen Sie die Produkte in neuem Zustand und in der Originalverpackung zurücksenden und das vollständig ausgefüllte Rückgabeformular beilegen. Wir bitten Sie, das Formular online über Word auszufüllen und erst dann auszudrucken, da es für unser Team schwieriger zu lesen ist, wenn Sie das Formular mit einem Stift ausfüllen.
Das Rückgabeformular erhalten Sie von unserem Kundenservice unter info@orileda.de oder Sie können es hier herunterladen.
Die Rücksendeadresse ist:
Name: Yunling Warehouse.
Adresse: F, Kang Zhong Building. No.2 Commercial Second
Straße: Niushan Zhong Wu Wei, Dongcheng Street.
Stadt: Dongguan City.
Postleitzahl: 523000.
Bundesland: Guangdong.
Land: China.
Bitte beachten Sie: unsere Geschäftsadresse ist nicht unsere Rücksendeadresse!
Eine Rückgabe von Hygieneartikeln ist leider nicht möglich. Diese Artikel werden aus hygienischen Gründen nicht angenommen. Jedoch ist das nur möglich, wenn das Produkt noch unbenutzt in seiner Originalverpackung befindet. Maßgeschneiderte und personalisierte Produkte können ebenfalls nicht retourniert werden.
Rücksendungen ohne Sendungsverfolgungsnummer, die verloren gehen, liegen nicht in unserer Verantwortung. Daher empfehlen wir Ihnen, Rücksendungen mit Sendungsverfolgungsnummer zu versenden. Wir bitten Sie, Ihre Tracking-Nummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden, damit dieser Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten kann.
Sobald wir die Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld zurück oder senden Ihnen das neue Wunschprodukt zu.
Erstattungen
Sobald das Produkt bei uns eintrifft und auf die Einhaltung der Rückgabebedingungen überprüft wurde, wird es so schnell wie möglich umgetauscht oder der Kaufpreis wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf Ihr Konto überwiesen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Nach Erhalt der Ware(n) senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und erstatten Ihnen den Betrag so schnell wie möglich auf Ihr Konto zurück, maximal jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenn das Produkt die Rückgabebedingungen nicht erfüllt, werden wir Sie darüber informieren.
Kosten für die Rücksendung
Wenn eine Bestellung zurückgeschickt wird, sind die Kosten für die Rücksendung für Sie, den Kunden, bestimmt. Die Kosten können je nach Standort zwischen 15€ und 28€ betragen. Wir empfehlen, die Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.
info@orileda.de